Samstag, 20. September 2008

einfach so aus langeweile

Joa, also grad versuch ich schon seit ner Stunde meinen lieben Bruder wach zu bekommen, denn wir sollten langsam aba sicher mal los, da der Stammtreff in nicht mal ganz ner halben Stunde los geht...:/
So wies zur Zeit aba aussieht könnte es etwas knapp werden, das wir das noch hinbekommen......
Naja meine Woche war auf jedenfall mal annehmbar, sie war nicht super perfekt, aba sie war in Ordnung würd ich mal sagen....:D
Ich hab viel mit Freunden unternommen, gestern waren wir im Kino...irgendwie hatte keiner von uns ne Ahnung um was es in dem Film eigentlich geht, sind halt einfach mla rein gegangen, war auch voll lustig, der Film hieß tropic thunder....is echt empfehlenswert..*gg*
Und sonst hab ich diese Woche noch die Jassi besucht joa un des wars eigentlich so im großen un ganzen.....
Ohhh eine Sache fällt mir noch ein naja gestern hatten wir ne Bandbesprechung un naja wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir erstmal ne kleinere Pause einlegen werden, wegen Abi un so weiter =(...is zwar schade aba is glaub au gut.
Ich versuch jetzt mal weiter meinen Bruder zu wecken...^^

Keine Kommentare: