Montag, 22. Dezember 2008

Noch 2mal schlafen...

...dann ist Weihnachten..:D
Ich hab mich mal gefragt, warum feiern viele Menschen, die nicht an Gott glauben eigentlich Weihnachten...??? Den Weihnachten ist eigentlich nichts anderes als der "Geburtstag von Jesus", andem wir für ihn ne Big Fett Party geben...!!!
Eigentlich sollten wir auch, so wie man des an nem Geburtstag macht ihm die Geschenke geben...aba da Jesus ja neme als Person unter uns lebt, sondern mittlerweile als den besten Freund, Kumpel, usw...denk ich es ist in Ordnung wenn wir uns gegenseitig beschenken, ist ja au en Zeichen der Nächsten Liebe..:D
Naja irgendwie war der einzigst Sinnvolle Schluss aus dem ganzen, dass die meisten Menschen Weihnachten feiern, wegen den Geschenken..=)

Keine Kommentare: