Dienstag, 30. Dezember 2008

Noch einmal schlafen?!(wenn ich schlaf..:D)

Naja also mittlerweile is es 6 Uhr morgen un ich kann schon wieder einmal net schlafen...
(gut könnte daran liegen das ich erst kurz vor 17 Uhr aufgestanden bin.:D)

Auf jedenfall dacht ich mir ich schreib mal wieder nen Blogeintrag....

Also Heute(Montag) war mal voll der gechillte Tag, au wenn irgenwann meine Mum mir mitten im schlafen irgendwas erzählt hat von wegen sie geht jetzt un kein plan..(wenn ich schlaf kann ich mir eh nix merken...*gg*)
ich bin so um kurz vor 17 Uhr mal aufgestanden un hab "gefrühstückt" dann hab ich mich vorn Laptop gesetzt un Musik gehört un en bissel im ICQ gequatscht mit denen die da warn..naja warn eigentlich gar net viele....nebenher noch mitm Roland wegen Silvester geschrieben joa un dann wollt ich eigentlich aufräumen, aba naja wie des leben so is bin ich net dazu gekommen...
(könnt au an meiner Faulheit liegen..:D)
auf jedenfall hab ich dann noch nen Film geschaut, mit Lisa, Roland/Jenny und Sven telefoniert und zu guter letzt hab ich dann Lisa noch kurz vor 23 Uhr überedet das wir doch noch was machen sollten..*gg*
(kann ich richtg gut..)
Wir ham uns dann noch im goldenen M getroffen un da es schon so spät war un mein Bruder arbeiten musste, musst ich halt mitfahren so hab ich ihm dann noch bis um 3e geholfen Zeitungen auszuliefern...da ich net müde war danach hab ich mir nochmal nen Film angeschuat un joa voher hab ich mir jetzt grad was zum essen gekocht und jetzt mal sehn was ich mach...zur wahl steht..


1.)Film schaun
2.)Musik hören/machen
3.)schlafen

naja falls es euch interessiert was ich gemacht hab könnt ihr mich ja mal fragen...:D
(wenn net all zu viel Zeit zwischen dem Eintrag und eurer Frage liegt weis ichs vielleicht sogar noch..:D)

Keine Kommentare: