Mittwoch, 7. Januar 2009

3h japanisch...






...joa vllt habt ihr schon an der Überschrift erkannt...die Uni hat wieder angefangen, naja sehr gefreut hab ich mich net, aba ich dachte mir ich mach mal des beste draus...also mit voller motivation heute morgen aufgestanden..ähm ich mein wach geblieben un ab zur Uni gefahren...naja an der Uni lief dann alles nicht wie erwartet sondern ich dacht mir nach den ersten 15 min scho wieder was mach ich eigentlich hier..ich versteh eh nichts, naja hba dann durch gehalten bis um 12.15uhr un dann bin ich nach hause gefahren..*gg*
Zu hause hab ich mich erstmal hingelegt weils mir nicht so gut ging aba nach 2h schlaf gings mir dann wieder besser und ich hatte noch einen schönen abend..un jetzt freu ich mich scho wieder rießig auf morgen wenn ich wieder in die Uni gehn darf...:D

Keine Kommentare: