Ich wünsch euch erstmal en frohes neues Jahr 2009!!!!
Ja wir sind angekommen...:D
Also jetzt mal hier so en kurzer bericht von unserer Silvesterfeier...Wir ham als erstes mal alle zusammen gemütlich des essen gemacht, es gab gebratene chinesen Nudeln mit Gemüse un Fleisch un so halt...also erstmal alles Gemüse klein schneiden un dann alles anbraten fertig..:D
Nachm essen gabs erstmal en paar Runden Uno...weiter gings mit ner Runde (Männer gegen Freuen) Activiti....(natürlich ham da die Frauen gewonnen..:D)
Endlich war es soweit kurz vor 0 Uhr, also noch schnell die Sektgläser ausm Schrank geholt und den Sekt ausm Keller un schon gings ab nach draußen....ich muss sagen es war einfach schön dem Feuerwerk zu zu sehn bzw selbst bissle mit zu machen...danach gabs dann noch nen kleinen spaziergang...
Wieder daheim angekommen ham Lisa un ich noch en paar alte Bilder angeschaut un der rest hat unten weiter geschwätzt...als wir wieder runter kamen sind dann au scho die ersten gegangen...aba nichts des do trotz haben wir weiter gefeiert...:D
UN so gign die Party dann weiter mit en paar komischen/lustigen Videos un jeder mege Spaß....So gegen 12Uhr sind dann die letzten gegangen ich hab die überreste voll beseitigt un bin dann tot müde ins Bett gefallen, eigentlich wollt ich noch in Godi gehn aba dazu war ich echt neme in der lage....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen