Montag, 16. Februar 2009

Einmal Berlin und zurück....

Joa also jetzt so vor 50/51h (Freitag 13.02.09 22Uhr) saß ich mit Sven, David und Lisa im goldenen M und ham uns gedanken gemacht wie wir den nächsten Tag gestallten, denn wir und noch einige andere hatten der Lisa zum Geburtstag einen Gutschein für eine Erlebnis-Spaß-Kultur-Tour geschenkt....
Nach nem kommentar von meim Bruder, der gemeint hat ja mit einmal voll tanken kommen wir nach Berlin...war irgendwie alle von der Idee nach Berlin zu fahren begeistert, nachdem dann noch David gemeint hat wir könnten ja bei seim Bruder pennen...war die Sache geschwätzt. Also schnell bei jedem einzelnen von uns vier vorbei gefahren um Zeug zum pennen zu holen und ab gings nach Berlin....
Gute 14h später kamen wir dann auch endlich, nach Schneechaos, Sommerreifen un so weiter bei Markus (David´s Brother) in Berlin an...dort kurz besprochen wie der Tag voll aussieht un schon gings los zur Kultur-Tour, David war glaub der einzigste der noch bedarf die ganzen Sehenswürdigkeiten in Berlin zu sehn, aba es hat trotzdem Spaß gemacht und ich muss sagen ich fands gut das ich es auch endlich mal geschafft hab in den Bundestag zu gehn..echt ein hammers gebäude^^
Joa nachdem wir dann so um 22 Uhr von unserer Shopping-Kultur-Tour zurück waren hat uns Markus angerufen un gefragt ob wir net noch Lust hätten en bissel Cluben zu gehn...mein Bruder is dann ins Bettchen gegangen (er musste ja am nächsten Tag fit sein weil er ja fahren musste..von daher besser so) und wir sind dann noch ne runde feiern gewesen...war echt genial...so um 6e morgens warn wir dann au wieder da..:D
Mit nem bissle schlaf und nem guten Frühstück gings dann ab auf die Autobahn Richtung Heimat...^^
Lief eigentlich ganz gut ohne große Staus eigentlich ohne Stau....waren wir dann nach gut 6h zu hause....

Zur Erläuterung der Erlebnis-Spaß-Kultur-Tour:



Erlebnis: Mit nem A3 sportbag nach Berlin fahren (spitze 230 km/h...man beachte des Auto hatte als Svens geholt hatte 70 km drauf, sprich es war brandneu)
Spaß: naja was soll ich dazu sagen, mit uns hat man immer Spaß
Kultur: Berliner Kultur (bissle Geschichte), Sehenswürdigkeiten..wie zB. Brandenburgertor, Bundestag,usw
Tour: wir warn halt en bissle unterwegs (1600km..:D)

Joa des war also mein Wochende...^^

Keine Kommentare: