Joa naja ich komm grad net so oft dazu was zu schreiben, bzw ich hab eigentlich grad eher weniger lust dazu aba trotzdem hier mal mein Wochende in der Zusammenfassung...
Angefangen hat mein Wochende eigentlich schon am Donnerstag, am Donnerstag abend waren Sven, Lisa un cih zusammen im Kino war eingentlich ganz lustig...wir waren in Crank 2...von der Handlung her is er ganz lustig, aba wenn ich ein kritisieren darf an dem Film es is alles sehr, sehr unrealistisch :D
Am Freitaag dann hatte ich erstmal keine Lust auf gar nichts dann hat mich irgendwann mein Bruder dazu überredet das ich mit ihm seine Werbung voll ausfahr un naja wie auch immer dann sind wir doch noch zum grillen zur Nici aufs Stückle gefahren wo noch Charly, David, Lisa, Christian un Julian warn...war noch voll der schöne abend...
Am nächsten morgen hieß es dann sehr früh aufstehn, denn wir hatten Leiter, Mitarbeiter und Pfadranger Brunch...(noch mal en Dankeschön an alle die da mitgewirkt ham)...es war einfach mal wieder schön zusammen zu sitzen zu schwätzen un über alles drum herum informiert zu werden...Abends hab ich mich dann noch mit en paar Leuten getroffen zum Pockern...war sehr lustig auch wenn ich als 4.letztes von 10 leuten raus geflogen bin un somit nichts gewonnen hab..=(
Danach sind Sven, Lisa un ich dann noch zum Mc gefahren un haben den Tag bzw den morgen dort beendet...Lisa hat dann noch bei mir übernachtet un nach langem schwätzen sind wir dann auch irgendwann so um 5e rum oder so eingeschlafen....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen