Mittwoch, 20. Mai 2009

hab ich fast vergessen...;D

Was mir grad noch eingefallen is, was ich eigentlich scho letzte Woche mal posten wollte is, dass ich letzten Mittwoch meine theorie Prüfung bestanden hab und zwar mit Null Fehlern....=)
Fand ich voll cool, hat mich megas gefreut, da ich wenn ich ehrlich bin weniger gelernt hab, als ich mir vorgenommen hab zu lernen^^

Also theoretisch darf ich jetzt Auto fahrn, so ganz nach dem Motto:

Keine Kommentare: