Naja so wirklich nen Plan was wir gestern abend machen wollten hatten wir nicht wirklich!!!
Nachdem mich mein Bruder dann einige Stunden zu getextet hatte bin ich letzten endes noch mit Werbungausfahren gewesen, waren ja nur noch 3 Päckle...:D
Aufm Rückweg ham wir dann ncoh den Marc kennen gelernt, den ham wir mit genommen war so en Tremper, der nach Schorndorf wollte, war voll lustig isch mit dem zu unterhalten^^
Nun noch schnell weiter nach Waiblingen, des Auto tauschen un dann steht nem abendlichen Abenteuer nichts mehr im Weg*Gg* Von unterwegs noch mit Lisa telefoniert, David abgeholt und ab gings zur Lisa.....
Gut da saßen wir nun, keiner wusste so recht was machen....also erstmal Ideen sammeln...:D
...ich hab hunger
...geh ma raus
...geh ma ins Freibad (man betone es war 23Uhr und hatte davor geregnet..=))
...schau mer nen Film
Letzten endes ist es auf essen kochen un Risiko spielen hinaus gelaufen...
Zu meiner Freude hab ich auch noch gewonnen...:D
Aber leider musste ich dann gleich anschließend wieder zum Stammtreff, denn als ich morgends zu hause ankam wars 8.30Uhr un eigentlich muss ich um 8.45Uhr scho wieder los zum Stammtreff...=(
Deswegen geh ich jetzt dsnn mal schlafen, also machts gut...un vergesst net heute abend ist Jugo in Stuttgart und HSN in Weinstadt..:D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen