Oh man, oh man....bei mir geht grad alles schneller als mir manches lieb is...
3.6.09:....Führerschein bestanden
4.6.09:....Auto gekauft
5.6.09:....erste Polizeikontrollt =(
naja des mit der Polizeikontrolle hätte man echt weg lassen können....aba jetzt hab ich wenigstens nen kleinen Mängelbericht, was au wiederrum sein gutes hat^^
Dafür darf ich morgen ganz schön früh aufstehn un des alles beseitigen lassen...=(
Deshalb fass ich mich jetzt kurz un sag nur noch...Gute Nacht, schlaft gut...;D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen