Naja eigentlich ja noch net ganz, aber ich hab soweit fast alles gepackt, jetzt muss ich nur noch mein Auto laden, vllt en bissle schlafen, duschen un anziehn und zu guter letzt noch zum Treffpunkt losfahren...Wenn ich des alles erledigt hab, dann kann des Sommercamp 2009 endlich los gehn...ich bin grad echt megas gespannt, was Gott alles auf den Sommercamps tun wird...Ich kann nur sagen meine Erwartungen für des Sommercamp sind richtig groooooooooß..;D
Also ich wünsch euch allen, die ihr auch auf en Sommercamp geht, en richtig gutes Camp und viele zahlreiche Erlebnisse und dennen die nicht auf en Camp gehn wünsch ich erholsame Ferien....
Aso noch nebenbei, hab ja gesagt das ich noch was übers Klassentreffen schreib. Ich fand es war echt gut mal wieder einige zu sehn, es waren jetzt nicht so viele Leute da, aber wir waren so rund 20 Leute rum und hatten einfach ne tolle Gemeinschaft, mit bissle Grillen, Schwätzen un bissle was trinken...hat Spaß gemacht!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen