Nachdem ich jetzt von Sonntag morgen (4 Uhr oder so nachts) bis heute Mittag im Krankenhaus lag bin ich echt froh wieder daheim zu sein.
Über die Zeit im Krankenhaus kann ich jetzt net so viel berichten, da es einfach nichts groß gab was ich erlebt hab... Ich lag zwei ein halb Tage auf der Intensiv an ner Infusion jao un dann war ich noch zwei Tage auf der Normalstation....Und ich muss sagen das beides echt langweilig ist(zum Glück gibt es diverse Fernsehserien zb Scrubs, dass man sich die Zeit vertreiben kann=)), aber Intensiv ist doch etwas lustiger^^
Gut vllt etwas markaber des so auszudrücken, aber wenn alle fünf Minuten die Frage vom Nachbarbett kommt, wo man den eigentlich ist, ist es auf dauer doch lustig...:D
Auf der Normalenstation ist es nicht ganz so spannend, da gibts nicht viele verwirrte Menschen bzw allgemein redet man da weniger mit den Leuten die da so sind, ich weis aba au net woran des liegt...vllt ja weil man mit 20 Jahren min 30 Jahr jünger ist als der Jüngste Patient dort, aba naja dafür hat man mit den Schwestern öffters mal mehr zu lachen bzw zu schwätzen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen