Also ich bin jetzt grad so vor ner halben Stunde nach Hause gekommen, denn ich war von gestern Abend um 20 Uhr bis gerade eben so um kurz nach 8e bei der Meli... Dort ham wir(Martin, Meli, Johannes und ich, am anfang war au noch Charly dabei aba der muss leider heute wieder arbeiten) haufenweise Kinderfilme geschaut... Angefangen ham wir mit en paar Benjamin Blümchen folgen, dann gings weiter mit Madita, Bibi Blocksberg (Film net Zeichentrick), Madagaska, Sams, Narnia....keine Ahnung was noch alles ich bekomms scho garneme ganz zusammen, aba es war auf jedenfall lustig un hat voll Spaß gemacht, die Filme von "damals" wieder an zu schaun...;D
Un jetzt geh ich ins Bett^^
Gute Nacht bzw Schönen Tag euch allen....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen