So oder so ähnlich sehen gerade meine Tage aus, ich mach was mir Spaß macht un lass was mir kein Spaß macht...
Heute wars mal wieder en echt chilliger Tag, erst morgens Godi, dann bissle daheim rum gammeln, dann warn wir aufm Skybeach (naja net so der hammer..;D) da´s da net so toll war sin wir in die Stuttgarter City un ham erst mal nen Milchshak getrunken un dann nen Eis gegessen, dann gings zur Lisa nach Hause, dort bissle was gegessen, dann ab zum Mc pockern un schluss endlich sind wir dann hier bei mir zu Hause gelandet un ham dann noch ne runde Pocker mit Pockerchips gespielt un net mit 1 cent Stücken so wie im Mc...;D Un jetzt kann ich nicht schlafen, da ich im Mc mal wieder zu viel Cola getrunken hab (naja 8 Becher is doch bissle viel um 10e abends aba immer noch net mein Rekord von 16 0,25 Bechern...(wers schlägt kann mir ja bescheid sagen..;D))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen