Mittwoch, 23. September 2009

Premiere

Heute 23.09.09 hab ich mit meinen stolzen 20 Jahren das erste mal meine (bzw auch die meines Bruders) Wäsche selber gewaschen...für manche klingt das jetzt zwar plamabel und all täglich, aber ich muss sagen Wäschewaschen is net einfach....Ich bin jetzt mal echt gespannt obs klappt, also noch hab ich nichts überschwemmt un ob ich die Wäsche verfärbt hab bzw ob se sauber wird kann ich erst sagen wenn die Maschine fertig is..;D
Also wünscht mir Glück bzw drückt mir die Daumen das es klappt..

1 Kommentar:

Daniel Schmid hat gesagt…

Wow, das ist schon krass ... ich muss zwar im Moment keine Wäsche waschen, weil dort wo ich wohne ist kein Platz dafür, aber ich habe noch nie im Hotel Mama so gelebt, dass ich da drumrum gekommen wär ... irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass ich noch nie verwöhnt wurde in meinem Leben *weird*