Montag, 12. Oktober 2009

2.Polizeikontrolle..;-)

Naja dazu muss man sagen eigentlich bin ich selber schuld, dass sie mich kontrolliert ham, hat mein Bruder mir gestern ja noch extra gesagt das mein rechtes Abblendlicht net geht...;D Aber ich musste trotzdem fahren...fahr so in nen Kreisel un seh die Polizei schon an der rechten Einfahrt vom Kreisel stehn un dacht mir nur so.."Shit, jetzt werd ich glei angehalten" keine 5 Sekunden später seh ich scho so in meim Rückspiegel "Stop Polizei" Na toll...naja die warn eigentlich ganz nett un ham nur gemeint ich solls richten un dann halt den komischen Zettel den ich bekommen hab ans Landratsamt nach Waiblingen schicken mehr muss ich net machen, zum Glück...^^
Jetzt weis ich wenigstens was ich morgen machen kann....*gg*

Keine Kommentare: