Irgendwie schon komisch, alle meinen immer wenn man seinen Führerschein länger hat verliert man den Spaß am fahren un es ist nur noch ein Mittel zum Zweck, aber irgendwie ist das bei mir nicht so..zumindest hab ich des heute wieder einmal festgestellt...
Also mein Tag im Überblick:
Kurzfassung:
Auto fahrn, Auto fahrn, Auto fahrn, kurz zu Hause, Auto fahrn, meim Bruder was bringen, Auto fahrn, daheim bissle was machen, Auto fahrn, Kino, Auto fahrn, Auto tauschen, Auto fahrn, I-net sitzen und fast einschlafen..^^
Längere Fassung:
Angefangen hat er indem meine Mum mich irgendwann mal versucht hat zu wecken und gemeint hat ich muss schon wieder dahin fahren, dort hinfahren, da was holen un da wieder was abgeben...Naja ich hab des mal gekonnt ignoriet und hab weiter geschlafen, bis ich um halb 2 von einer ganz bestimmten Person geweckt wurde (ich will jetzt mal keine Namen nennen, ich glaub die Person weis wen ich mein...*gg*) Dann so gegen 15 Uhr bin ich doch für meine Mum bzw besser gesagt für meinen "kranken" Bruder los gefahren, zum Arzt und dann zu seim Geschäfft, dann für meine Mum einkaufen und dann wars au scho wieder halb 6e als ich daheim war, dann musst ich noch zu meinem Bruder fahren, denn er ich musste ihm Post und essen bringen, dann endlich um kurz nach 6e war ich daheim...
So gegen halb 10 bin ich dann wieder zu meinem Bruder gefahren, denn er musste noch einkaufen, dann ham wir noch kurzer Hand entschlossen in 2012 zu gehn (ich muss sagen ein hammer Film, kann ich nur empfehlen)
Heute bin ich zum ersten mal mit meinem Bruder seinem Auto gefahren und ich muss sagen meins ist mir echt lieber, auch wenn seins schneller ist...xD
Und jetzt bin ich seit 3 Uhr ungefähr wieder daheim und werd so langsam aber sicher ins Bett gehn, morgen ist ja auch noch ein Tag...^^
Gute Nacht euch allen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen