Naja des Jahr 2010 is ja jetzt au scho wieder en paar Tage alt, um genau zu sein 7...Ich bin gut in das Jahr 2010 gekommen, wir hatten ne schöne kleine Feier. Bisher hab ich noch nicht arg viel in diesem Jahr erlebt....
Bis auf das mein Auto stehen geblieben ist und dann noch zu meinem ganzen Glück mein Handyakku leer ging...ein Glück konnte ich davor noch kurz die Lisa anrufen um ihr zu erklären was mir grad passiert is und sie hat mir dann geholfen...DANKE nochmal...!!!
Heute war ich meine Oma in der Reha-KLinik besuchen und sonst hab ich eigentlich nicht viel gemacht...Ich freu mich schon auf Samstag da ist Jugo in Stuttgart, es werden zwar glaub net so viele da sein, weil die meisten aufm Wintercamp sind aber ich denke es wird trotz allem en guter Jugo...^^
2 Kommentare:
N gutes neues Jahr
Dir au en Gutes neues Jahr
Kommentar veröffentlichen