Dienstag, 2. August 2011

Car the 2nd

Nachdem mein lieber Bruder mein Auto kaputt gemacht hat, brauchte ich ein neues und somit hab ich jetzt nen kleinen Renault Clio...net schön aba selten, oder au net...zumindest hab ich jetzt wieder en Fahrbarenuntersatz un muss neme mit dem stressigen Zug fahren, des hat mich ja scho en bissle genervt das man immer auf ne bestimmte Zeit angewiesen war und die Bahn doch zuspät kam...Aba jetzt ist alles anderst...naja ich komm trotzdem noch zuspät au ohne Verspätung der Bahn..;)
So bin ich halt wen es stört der kanns mir ja sagen, dann änder ich mich aba trotzdem net..:P

Keine Kommentare: