Gestern war ich dank meines Bruders im Ballett Magnificat und ich muss sagen es war echt gut...ich hab ja nicht viel für sowas übrig aber es war hammers gut gemacht und die Musik war der Wahnsinn!!!
Heute war echt mal en cooler Tag, ich bin zwar grad tot müde weil mit so en paar Stunden schlaf wars dann doch anstrengend. Heut morgen erstmal en cooler Regionalgodi und dann ab zu Mama (war ja schließlich Muttertag :D)
Danach gings mit ner entspannten Runde Formel 1 gucken weiter, okay da hab ich echt gut dabei geschlafen muss ich sagen. Heut Abend gabs dann noch lecker Abendessen und zum Abschluss ne Runde Billard (die ich natürlich gewonnen hab ;))
In diesem Sinne wünsch ich euch allen eine gute Nacht :)
___________________________________________________________


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen