Sodele..ich habs endlich geschafft...Gestern hab ich mein Zeugnis bekommen, ich bin nun offiziell von der Schule entlassen worden..*freu*
Ich bin nun ein ABITURIENT...:D
Irgendwie schon lustig...13 Jahre jeden Morgen(mit Ausnahme der Ferien und Wochenden) aufgestanden um in die Schule zu gehn..und jetzt ist das alles rum...^^
Mein geregelter Tagesablauf ist dahin..*heul*...Naja wie habens meine Lehrer so schön ausgedrückt..jetzt beginnt der ernst des Lebens..*lach*
Ich freu mich auf jeden Fall auf meine Zukunft..wird bestimmt richtig Klasse werden....Und für alle die noch zur Schule gehn, kann ich nur sagen...genießt eure Schulezeit..denn Schule ist was tolles...=)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen