Angefangen hat alles am Fr Abend, eigentlich wollte ich nur zu David fahren, damit wir dann zusammen zur Aufführung von der Lisa gehn konnten, aber naja wie dem auch sei..wirham uns bissle in der Zeit vertan un so kams dann halt, dass wir nicht genügend Zeit hatten um noch rechzeitig zur Aufführung zu kommen.... So entschieden wir kurzerhand, dass wir doch ins Kino gehn könnten....gut nachdem wir dann noch mit Johnny telefoniert hatten, da er auch mit zur Aufführung wollte un wir mit ihm dann ausgemacht haben, dass wir uns in Stuttgart treffen um dan zamma ins Kino zu gehn....Mussten wir auch schon los...
In Stuttgar angekommen gingen wir als erstes mal zum goldenen M um eigentlich Eis zu essen, dieser hatte aba keins mehr..so mussten wiur kurzer hand zur Konkurenz wchseln....Nachdem diese Strapatze überstanden war gings los zum Kino...dort angkommen gabs schon die nächste Überraschung..Johnny war noch keine 18 un so konnten wir ohne erlaubnis nicht rein...also gut Johnny´s Mum angerufen, die hat uns dann die erlaubnis gegeben...gut jetzt mussten wir uns nochmal anstellen =(...nachdem wir auch dies überstanden hatten un endlich unsere Kinokarten, für Hancock in der Hand hielten mussten wir nur noch die kleinste Hürde an diesem Tag gehn un zum Kinosaal rauflaufen....
Nach 2h war der Kinofilm dann aus...jetzt gings drum ne U-Bahn zu finden, die uns wenigstens in Richtung KÖnigstraße, HAuptbahnhof brachte...nach vier vergebenen Versuchen gelang es uns die letzte noch fahrende U-Bahn zum Rotebühlplatz zu nehmen...dort angekommen machten wir uns auf die suche nach etwas zum essen....als letzten ausweg gabs dann doch megäs essen...:D
Dann nur noch schnell auf den überfüllten Nachtbus sprinten un gut is....Es mittlerweile 1.40 Uhr un wir standen verschwitztaba zu frieden im Nachtbus Richtung Stetten....Als wir dann endlch bei David angeommenwaren, war es mittlerweile irgendwas mit 3 Uhr oder so...wir entschieden uns noch einen Film anzusehn...so gegen 4.30 Uhr gingen dann auch endlich Johnny und ich Richtung schlafen, damit wir eine Stunde später, alsoum 5.30 Uhr wiede aufstehn konnten um nach Huase zu fahren und unser Zeug für die Pfadis zu richten....
Nach einem wunderschönen Teamtag von 3h war ich dann auch endlich um 14.40 Uhr zu hause, dort schaffte ich es dann noch ne Stunde zu schlafen un dann hieß es auch schon ab in Jugo...
Es war ei richtig guter Jugo..un danach hatten wir auch noch ne schöne Zeit.....
So mittlerweile ist es wieder 1 Uhr nachts und ich muss morgen wieder um 7.30 Uhr aufstehn, da wir regional Godi haben.....Des halb werd ich jetzt schlafen gehn..also gn8
Des war nur damit ihr mal wisst, was man mit einer Stunde schlaf alles hinbekommt..*gg*
schöne Tag/Woche oder was auch immer euch...^^
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen