Also mein Wochende war total genial...es hat damit angefangen, dass ich am Freitag erstmal verschlafen hab, dann bin ich irgendwann so gegen 11e zur Uni gefahren war da kurz wegen der Übungsstunde und hab neben her erfahren, dass Timo net mit ins Prag kommt...gut dann gings wieder heim...
Irgendwie war ich daheim dann so müde das ich mich erstmal hingelegt hab und geschlafen hab bis um 22 uhr abends...jo dann ham sich david un lisa bei mir gemeldet un gemeint ich soll doch noch kommen....so gegen 0 uhr war ich dann da un wir hatten noch nen schönen "morgen" dann gings mit 2h schlaf au scho weiter zum Stadtspiel von den Rangern...Ich sag nur fangt den Nikolaus(gewusst das es mit Nikolausmütze aufm Kpf ganz schön warm is un das ein die Luete selbst am Nikolaustag dumm anschaun...)....
Als ich dann daheim heim war, gings weiter mit Geburtstagsfeier...(meine Mum hat Geburtstag gehabt) gut dann noch schnell duschen usw un dann ab in Jugo...ich muss sagen, der war einfach mal genial, was ganz anderes wie sonst....
Nachm Jugo gings dann erstmal ins Gasthaus zum goldenen M joa un da saßen wir dann so bis kurz vor 1e drin ham gelabert un einiges besprochen, weiter gings dann zur Lisa un dort haben wir den Tag dann mit einem FIlm abklingen lassen....
So gegen 3 Uhr war ich dann auch mal daheim und bin tot müde ins Bett gefallen...
Naja immerhin muss ich mir zur Zeit keine Sorgen machen, dass ich net einschlafen kann, denn mit so wenig schlaf klappt des alle mal..:D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen