Aba dazu ein anderes mal mehr..jetzt erstmal...Was bisher geschah:
Ich weis zwr net genau wo ich anfangen soll, aba meine letzte Woche war eigentlich ganz in Ordnung, bis auf das ich einiges zu lernen hatte, da wir am fr in Mathe eine Scheinklausur geschrieben haben
(diese Klausur zählt mit der anderen Scheinklausur zusammen un sagt aus ob man am ende seinen Schein bekommt oder net)
So also nachdem die Scheinklausur rum war(die nicht ganz so gut gelaufen ist wie erwartet)
gings dann ans feiern...(man muss ja schließlich feiern wenn man seine erste Klausur geschrieben hat)Gut nach dem feiern gings noch in Infopraktikum, was keine so gute Idee war, nachm Praktikum richtung heimat gefahren dann aba doch net heim, sondern zum David...allen in allem war ich an diesem Tag um kurz nach 0Uhr zu hause
Gut der nächste Tag hat dann erstmal mit Rangers angefangen, war voll genail und hat mal wieder megas Spaß gemacht...Dann nach hause mich gerichtet un dann etwas gestresst
(durch meinen Bruder...)
mit einer Stunde verspätung zum Geburtstag von Lisa, Sven und David(euch noch mal alles gute zum Geburtstag)
als ich am nächsten Tag, also So endlich daheim war bin ich tot ins Bett gefallen und hab geschlafen bis abends um 10e.....:D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen