Dienstag, 24. Februar 2009

the finale countdow.....^^

Joa also jetzt bin ich noch ne Stunde zu hause, bis es dann endlich los geht....naja fast los geht, aba ich komm dann erst wieder am Sonntag heim, deswegen kann man scho sagen bis es los geht..*gg*
Also nachher fahr ich erstmal zur Meli, weil wir da ne Bandprobe machen (die erste mit neu Besetzung), joa un dann gehts au scho ab nach Stuttgart, da wir heute im Forum übernachten.....;D
So dann wünsch ich euch mal allen ne gute Woche noch un wir sehn/hörn/schreiben uns am Sonntag bzw je nach dem wie fit ich bin halt erst am Montag...^^

Keine Kommentare: