Dienstag, 24. Februar 2009

Was passiert wenn....

Ja gut frage...
Was passiert wenn man zulange wach ist?
-Richtig!!!Man kommt auf dumme Ideen...
Und was passiert wenn man dabei noch nen Milchaufschäumer findet?
-Genau!!Man probiert es gleich mal aus (also erst waschen un so versteht sich..:D)
Und was passiert wenn man zu lang schäumt?
-Man seit ihr gut, wieder richtig!! Es entsteht sahne...
Und was passiert wenn des passiert ist?
-Richtig!!! Man macht sich en Kaba mit Sahne...:D

SO jetzt wisst ihr was ich grade gemacht hab...*gg*

Und sooooo siehts aus..(richtig lecker..!!)



Und jetzt noch eine letzte frage...
was passiert wenn man anstatt Milch nur noch Kaba hat?

-Genau!!! Man macht Kabasahne...;D

Keine Kommentare: