Ja doch heute hatte ich mal wieder voll den vollen Tag..als erstes musste ich mich heute morgen gleich mal auf die fresse legen...(war halt a little bit glatt, dummer Schneematsch), gut zum glück hab ich meinen Bass net dabei gehabt un hab den Bus dann noch erwischt...In Urbach hab ich dann erstmal aufn Rest gewartet, als dann endlich alle da warn ham wir angefangen auf zu bauen un zu proben, einfach ne gute Zeit muss ich scho sagen.....Nach un nah sind dann auch alle andern eingetrudelt...Als der Raum dann voll war gings los mit ner fetzigen runde Lobpreis, dann kam noch ne geniale Predigt vom Rolf dazu (dazu sag ich nur als Könige UND Priester kommen wir zu dor..*sing*)
Nachm Godi gabs dann noch lecker essen un dann hat uns der liebe Roland au nach hause zu mir gefahren (also mein Bass, Verstärker, Lisa un mich..:D) Dann warn wir noch ne weile bei mir ham gechillt un im icg mit leuten geschrieben, bis wir uns dann irgendwann kurz vor 5e aufn weg zum David gemacht ham....
Dort ham wir ihn dann mal en bissle erschreckt un so war ganz lustig....ham bissle Film geschaut un ann sind wir alle wieder heim gefahren..daheim angefangen wurde ich dann kurz darauf wieder angerufen....un zu guter letzt ham wir noch ne kleine Runde Pocker gespielt....
war eigentlich en richtig schöner Tag, doch jetzt bin ich a little bit fertig....deswegen werd ich jetzt au mal aufhören un in mein Bettle fallen..also gn8, sg...:D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen