Samstag, 21. Februar 2009

Was für ein Tag...oder 6.30Uhr meine Zeit..;D


Angefangen hat der Tag für mich am Fr morgen scho um 6.30 Uhr nach knapp 3h schlaf..:D Hab mich dann gerichtet un wie im Bericht voher schon erwähnt bin ich zum Einstellungstest gefahren, als dieser dann zu ende war gings weiter..ich bin dann nach hause gefahrn un da ich keine gescheiten Ohrstöpsel mehr hab (da die seit der Berlintour spurlos verschwunden sind, sowie miene Mütze=()hab ich kurzerhand beschlossen mir neue zu holen gesagt getan war ich dann noch schnell shoppen in Schorndorf..un danach gings dann ab nach Hause...dort angekommen wurd ich angerufen, ich soll doch mit zum Brettspieleabend kommen, gut machen wir des auch noch...als ich dann irgendwann nachts (ich glaub es war 3e oder so) daheim war bin ich erstmal tot müde ins Bett gefallen, naja lange konnt ich net schlafen, da ich wieder aufstehn musste, denn wir hatten heute morgen Stammtreff...
Gut also wieder um 6.30Uhr aufstehn un zum Stammtreff fahren, dort angekommen waren die andern schon richtig in der Anbetungszeit drin (durch meine tolle Busverbindung komm ich immer ne halbe Stunde zu spät, also nichts neues) nach einer richtig guten un starken Anbetungszeit un nach Klärung der wichtigsten Details des Stammtreffs wars 5 nach 10e un es waren 4 Kinder in der Halle..;D
Es war nicht weiter tragisch, denn es kamen noch ca 30 weitere, so hatten wir heute einen ganz putzig, schnuggligen Stammtreff..nachdem wir in der Vorbereitung besprochen haben (un ich zufällig meinen Bass dabei hatte), dass wir heute mal ne richtig geniale Lobpreiszeit mit den Kindern machen wollen, ham wir noch ne kurz Probe eingelegt....
Nach em Stammtreff gings dann weiter zur Probe fürn Regionalgottesdienst morgen...un ich muss sagen die Probe war einfach mal genial, wir waren eigentlich mehr oder weniger ein vollkommen zusammen gewürfelter Haufen (gut Thommy, Roland un ich ham scho öffters zusammen gespielt) aba jeder wusste genau wie er sich wo einbringen kann/soll/muss..einfach HAMMER!!
Danach ham wir dann noch bei Lamperts Pizza gegessen (Danke nochmal...)
Un als ich dann nach Hause gekommen wär, war ich total platt....mir tat alles weh, in meim Schädel hat jemand Schlagzeug mit verstärker gespielt un mir gings mal so richtig beschissen....Nach langem hin un her hab ich dann beschlossen heute abend mal nichts mehr zu machen un bin dann auch ins Bett gegangen (hab gepennt bis um 22Uhr, also mein "Mittagsschlaf")
Joa un jetzt geh ich dann noch mitm Hund raus un dann wieder ab ins Bett, muss ja morgen wieder um 6.30Uhr aufstehn..;D

Keine Kommentare: