Also heute war mal kein gechillter Tag muss ich sagen...ich wurde schon voll gestresst geweckt, weil meine Mutter unbedingt wollte, das wir heute noch aufs Arbeitsamt gehn wegen irgendeinemkomischen Antrag für mich, den ich selbst stellen muss...*nerv*
Gut dann da ewig rum gesessen irgendwie ham die mich voll ignoriert, weil die ham die ganze zeit mit meiner Mum statt mit mir geredet...
(ich hab mich gefragt was ich da eigentlich sollte...)
Danach gings dann weiter zum Einkaufen...des ganze dauert mit meiner Mum immer etwas länger, weil sie in jedem Laden immer nur "kurz" einkaufen geht..:D
(hinterher braucht sie aba meistens immer jemanden der tragen hilft)
Als nächstes gings weiter nach Urbach da nach dem rechten sehn....un dann endlich gabs au mal was tolles für mich wir warn klamotten kaufen, naja jetzt hab ich zwei neue Hosen un ne neue Jacke...
(irgendetwas gutes musste der Tag ja haben)
Nachdem wir dann da fertig waren gings nach Rudersberg aufs Rathaus irgendwas für meinen kleinen Bruder beantragen
(komisch das der net mit musste..*gg*)
Zu guter letzt sind wir dann noch Getränke holen gegangen......nach guten 6h hin un her war ich dann endlih wieder daheim....^^
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen