hier au mal wieder von mir en neuer post....ich wollt euch allen von meinem tollen Teamtag berichten....also am Anfang saßs aus als würde niemand kommen, weil wir halt draußen übernachtet ham, aba schluss endlich waren wir dann doch sechs Leute un wir hatten ne hammers Zeit zusammen..:D
Naja danke nochmal an alle die uns nachts besucht war einfach nur cool...danke für die schlumpfis...
Also ich muss trotzdem sagen, obwohl es eigentlich gar net so warm draußen is ham wir richtig schön warm un kuschelig geschlafen...^^
Am nächsten morgen bin ich dann mit meinen Mädels zusammen nach Schorndorf gefahren un dann nach hause....
Daheim kam dann mein Bruder vom Godi un hat gefragt ob wir nach Beuren fahren gut nach einigen Diskusionen sind wir dann endlich um 16 Uhr oder so los gekommen....war echt ne entspannede Zeit in der Therme, danach warn wir noch Pizza essen un so um 0 Uhr war ich dann endlch daheim un bin tot müde ins Bett gefallen....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen