Dienstag, 17. März 2009

Ihr könnt wieder raus...ich bin wieder daheim..:D

Joa hatte heute meine erste Fahrstunde un ich will mich ja net selbst loben, aba ich muss sagen ich habs echt gut hinbekommen....Habs Auto nur 2mal abgewürgt...*stolzbin*
Naja morgen hab ich nochmal ne Fahrstunde mal schaun wies da dann klappt...aba es macht richtig Spaß^^

Also mein Wochende war eigentlich voll gechillt, Freitag abend war ich bissle weg...am Samstag gings mir voll beschissen hatte übelste Kopfschmerzen joa un Samstag abend keine Ahnung mehr was ich da gemacht hab, Sonntag bin ich um halb 8 aufgestanden, weil wir an dem Tag früher in Godi fahren sollten, wenn wir noch nen Parkplatz wollten, so sind wir irgendwann um halb 10 in der BGG gewesen un wurden von manchen schon gefragt warum wir jetzt erst kommen..*lach*
Es war auf jedenfall ein megas genialer Godi mit Reinhard Bonnke....Abends war ich dann noch im Kino, in Gran Torino, hammer Film kann ich nur weiter empfehlen...
Un gestern war abends Leiterrunde, war gut, wir ham einiges besprochen und einiges mehr noch geplant...:D
Heut muss ich jetzt noch schaun was ich mach, heute abend is auf jedenfall mal theorie Unterricht....un sonst mal schaun...

Keine Kommentare: