Ich wusst gar nicht, dass ich so viele Leser hab und aus was für Regionen ist mal echt interessant...!!!
Also mein Wochenende....
Angefangen hats am Freitag Abend mit einem Nachtgeländespiel der Pfadfinder un Pfadranger, naja also ich war da eigentlich nur Gast, hat aba trotzdem Spaß gemacht^^
Danach, danach, danach...*denkdenkdenk* Mir fällt net ein was wir danach gemacht ham, also falls es irgendjemand weis kann er/sies ja schreiben...:D
Samstag war morgens Stammtreff und ich durft mal wieder ne Geschichte erzählen...voll gut, vielleicht wenn ich noch viel Lust hab schreib ich se noch auf mein Geshcichte Blog...Nachm Stammtreff gings erstmal nach Hause, joa dann ham wir uns alle nach langem hin un her zum Baden verabredet, war voll lustig, wir sind ins Oskar-Frech-Bad nach Schorndorf gegangen....Nachdem wir da dann um 21 Uhr wieder raus mussten ham wir uns entschieden noch zur Lisa zu fahren, da ham mer dann noch Wetten dass zuende geschaut un dann sind wir zum goldenen M gefahren....So um 1e war ich dann au wieder daheim^^
Am nächsten Morgen hieß es dann wieder, AUFSTEHN es geht in Godi....Diesesmal waren wir richtig pünktlich da, wir waren 5 vor 10e am Gospel Forum, aba ich weis immer noch net warum, aba die meisten Leute waren vor uns da und so mussten wir noch 15 min lang nach nem Parkplatz suchen, da alles voll war...kurzerhand ham wir dann vor ner Baustelle geparkt..:D
Der Godi war richtig gut, auch wenn ich nicht mehr all zu viel davon weis...*gg*
Irgendwann kurz vor 21 Uhr kam mein Bruder noch auf die Idee, er will jetzt noch was machen un so sind wir dann kurz entschlossen ins Kino gegangen..war voll cool, wir waren in dem neune Mario Barth Film "Männersache", der war mal voll lustig....^^
Joa des wars eigentlich schon von meim Wochenende....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen