..ja so gehts mir grad die ganze Zeit, irgendwie zahl ich grad nur für mein Auto, erst neue Reifen un jetzt en Radio un Boxen usw....naja aba ich denk des wars Wert...;D
Wenn ich mir mal überleg um wie viel mein Auto mein Leben leichter macht...Ich wär zb: -gestern beim Leitergrillen nicht bis um 23 Uhr geblieben, denn dann hät ich heim laufen dürfen un 15km sin bissle weit...
-wär heute morgen nicht pünktlich um 9e im Leitertreff gewesen ohne um 6e aufstehn zu müssen
-wär heute net zur Bandprobe gekommen, weil die ganze Zeit mit Zugfahrn beschäfftigt gewesen wär....
Naja ich finds immer noch toll Auto fahren zu können bzw eigentlich eher zu dürfen..;D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen