Heute morgen musste ich um 6 Uhr aufstehn, da meine Mum auf die tolle Idee kam, wenn ich eh aufsteh fürn Godi, dass ich mein kleinen Bruder an Bahnhof fahren könnte (man beachte: ich bin um 6e aufgestanden zum Godi würd ich frühestens um 8e aufstehn, aba da ich ja eh aufsteh, klar^^)
Also hab ich ihn zum Bahnhof gefahren, wo auch schon alle andern auf ihn warteten (interessant seine Lehrer nach 4 Jahren mal wieder zu sehn un die ein immer noch für nen Schüler halten...;D)
Kurz nach halb 8 war ich dann wieder zu Hause, aber die große Frage war, was mach ich jetzt bis zum Godi?? Gut ich hab mich dann entschieden erstmal ganz in Ruhe zu Frühstücken (was so ne gute dreiviertel Stunde gedauert hat, obwohl ich nur ein Stück Baguette gegessen hab, keine Ahnung wo die Zeit hin is..*gg*) dann war ich noch duschen un da wars au scho an der Zeit mein Bruder zu wecken....Un jetzt die Sensation!!!!
WIR HABEN ES GESCHAFFT UM 9.50UHR IM GODI ZU SEIN!!!!!!!!
sprich wir waren einmal pünktlich..;D
Der Godi war richtig gut, mit ner super Predigt vom Martin Seiler, dass wir nicht auf die Lüge reinfallen sollen...
Als wir dann wieder daheim waren, hatten wir auch gar nicht lange Zeit, nur schnell nen Döner essen un wieder los mein Bruder hatte Teamtag...
So kurz vor 4e hab ich dann mit der Lisa entschieden, dass wir nach Unterensingen aufs Dorffest fahren, da en Freund von uns gefragt hat, ob wir net au kommen wollen...^^
Anfangs war die Idee scho komisch, das wir extra nach Unterensingen fahren, aber es war echt en schöner Nachmittag/Abend..;D
Und wir hatten unsern Spaß^^
Jetzt geh ich noch mit meim süßen Hundi raus un dann gehts au scho ab ins Bett, ich bin tot müde....gn8
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen