Montag, 17. August 2009

Es geht doch nichts ohne spontan zu sein..;D

Eigentlich bestand mein Weekend nur aus spontanen bzw mehr oder weniger spontanen Situationen...:D

Erste spontan Aktion: Nach Großbettlingen fahren (zur Jassi) um en Eis zu essen un dann weiter zum Tim um dort Filme zu schaun un andere Dinge zu tun (essen gehn beim Mc Doof nachts um 3.30Uhr;D)

Zweite mehr spontan Aktion: Nachdem ich um 6e morgens dann ins Bett kam, kam mein kleiner Bruder morgens um 9e un meint so, ob ich ihn nach Schorndorf fahren kann, da er sein Zug verpasst hatte un arbeiten gehn musst.

Dritte mehr oder weniger spontan Aktion: Grillen beim Andy in Reichenbach, man muss aba sazu sagen das es eigentlich keine spontan Aktion war (aba irgendwie musst ichs ja in diesen Blog eintrag bekommen, sonst hät ich ja nommel en neuen anfangen müssen;D)

Vierte spontan Aktion: Bin morgens zu meim Bruder gefahren weil der meinte ja kommst mal so um 9e un klingelst, dann können wir ja zammen in Godi fahren, gesagt getan...nur der macht halt net die Tür auf...deswegen musst ich dann spontanerweise selber fahren^^

Fünfte spontan Aktion: Baden am Badesee in Plü, kurz nachm Godi schnell besprochen un scho waren wir acht Leute oder so ähnlich die sich um 3e mittags am mehr als überfüllten Badesee getroffen ham, war en schöner nachmittag...

Sechste spontan Aktion: Nachdem mich mein kleiner Bruder mehr oder weniger gedrängt hat, dass ich auch am Montag mit an Badesee kommen soll un Sven mich auch noch gefragt hat ob wir gehn hab ich noch die Meli gefragt, die hat dann noch den Charly gefragt un schon gings los zum Badesee...Als es dann angefangen hat zu gewittenr sin wir auf nen spontanen besuch bei Ronals Mc Donald vorbei gefahren..;D Weiter gings ins Kaufland (da Meli allein zu haus is un es nichts zu essen gab) un dann gings weiter zur Meli wo wir noch ne gute Runde Tabu gespielt ham (natürlich Mädchen gegen Jungs un die Mädels ham gewonnen..*gg*)

Keine Kommentare: