...also mein Internet geht wieder..zum Glück^^ Deswegen dacht ich mir ich kann mal so en bissle nachtragen was fehlt...
Am Samstag nachm Camp ham wir uns erstmal wieder getroffen, den der Roland hat sein B-Day gefeiert....war voll schön mal zu labbern un einfach mal die Leute zu sehn ohne dreck im Gesicht un nerviges Kinder Geschrei..*spaß*
Sonntag war dann Godi, es war echt voll muss ich ´sagen, Nachmittags war ich mit Lisa noch en Eis essen un labbern..;D
Dienstag sind wir in "Selbst ist die Braut" gegangen, ich muss sagen ein megas lustiger Film und am Mittwoch waren wir in"hangover" der ist auch megas lustig die zwei Filme kann ich nur empfehlen
Donnerstag war dann mal Baden angesagt (man kann ja net jeden Tag ins Kino..;D) Nachdem des Merkelsche Bad in Esslingen Sommerferien hatte sind wir kurz entschlossen nach Cannstatt ins Mineralbad gegangen...war ne richtig schöne Zeit. Als unsere Badezeit rum war ham wir den Tag noch mit Würstchen un Spielen bei Anja un Igel ausklingen lassen...^^
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen